booking hotline +49 2735 61900

Welcome at Brato's Sportreisen,

Brato's Sportreisen is a young travel agency. That has its prioreties in motor sport (Formule 1, DTM, MotoGP, Dragster) and soccer.

Our program to the above mentioned prioreties goes from single ticket order up to complete travels incl. arrival, overnight-stays, tour-guides at departure, transfers to the race, to the hotel or airport as well as evening programmes, like a Danube shipping or a folklore evening at the Grand Prix of Budapest.

Especially in motor sport, we offer a wide ranging palette of trips and journeys to the most attractive race tracks in the world. With the help of our long experience we arrange top class event to you. Besides the attractive choice of trips, the price / accomplishment relationship as well as comfortable booking come to the fore at us.
Our offers include ticket service, journeys by air, bus and car as well as hotel reservations with the including transfers.

Also the soccer fans get their money's worth.

Our offers are not only limited on the national level like German Bundesliga and DFB Cup, but also international top class soccer is offered at us. Besides Champions League and UEFA-Cup, our wide range offer palette also includes the Primera Division in Spain, the Serie A in Italy, the Premier League in England as well as Euro 2008.

Offers to the World Championships 2010 in Africa will be added shortly. But you can already submit your beforehand booking.

Please enjoy surfing on our homepage and we would be glad to help you personally in the nearer future.

If it is in the fascinating world of motor sport or soccer. Brato's Sportreisen takes you to the most beautiful race tracks or the most fascinating soccer stadiums.

Your team of Brato's Sportreisen

Buchungshotline 0 27 35 / 6 19 00

Profil

Brato's Sportreisen ist ein junges Reiseveranstalterunternehmen, das seine Schwerpunkte im Motorsport (Formel 1, DTM, MotoGP, Dragster) und Fußball hat.

Unserer Programm zu den oben genannten Schwerpunkten reicht, von der Einzelticketbestellung bis hin zu Komplettreisen inklusive Anreise, Übernachtung, Betreuung vor Ort durch geschulte Reiseleiter, Transfer zum Rennen, zum Hotel oder zum Flughafen sowie Abendprogramme, wie z.B. eine Donauschifffahrt oder ein Folkloreabend beim Grand Prix in Budapest.

Speziell im Motorsport bieten wir ein breit gefächertes Angebot an Reisen zu den schönsten Rennstrecken der Welt an. Mit unserer langjährigen Erfahrung vermitteln wir Ihnen ein Erlebnis der Spitzenklasse. Neben der attraktiven Auswahl an Reisen stehen bei uns Preis/Leistungsverhältnis und bequemes Buchen im Vordergrund.

Auch die Fußball Fans kommen bei uns nicht zu kurz

Unsere Angebote beschränken sich nicht ausschließlich nur auf Partien der nationaler Ebene sprich Bundesliga und DFB Pokal sondern auch international Topfußball wir bei uns angeboten. Neben Champions-League und UEFA- Cup; sind auch die spanische Primera División, die italienische Serie A, die englische Premier League sowie die Euro 2008 in unserer Angebotspalette enthalten.

Zukünftig werden auch Angebote zur WM 2010 in Afrika beigefügt. Ihre Vorabbuchungen können Sie jetzt schon einsenden.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spass beim surfen auf unserer Homepage und würden uns freuen Ihnen zukünftig persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Sei es in der faszinierenden Welt des Motorsports oder des Fußballs. Brato's Sportreisen bringt Sie an den Streckenrand der schönsten Motorsportstrecken der Welt oder in die Kurven der schönsten Fußballstadien.

Ihr Team von Brato's Sportreisen


 
 

Online-Support über ICQ oder Skype bei Fragen zu unseren Angeboten

Kontakt aufnehmen
Klicke auf die Blume um mit uns Kontakt aufzunehmen

Skype Me!
 
Professionell Asia Trading  
 
eBay.de Powerseller  
Formel1SB Brato's Sportreisen ist Mitglied des eBay.de PowerSeller Programms.