booking hotline +49 2735 61900

Incenticves

Since decades, incentives are a long-standing motivation and accomplishment promoting instrument. Nowadays it's going to be more and more difficult to motivate customers and co-workers for more readiness and performance. The more a human being becomes motivated, the more its performance and will to work harder is rising.

You want to show your gratitude to your long-time customers and co-workers for their long-termed performace and loyality, and you want to offer them something “exceptional” and “exclusive” that they won't forget so fast?
Then, you are exactly right with us!

We draw up an offer for you based on your wishes and introductions, should it be an unforgetable and exclusive Formule 1 event in Europe or overseas, a security driving training at the Hockenheimring or a trip to the final of the Euro 2004 in Portugal, no problem at all, we organize and plan individually on your wishes and demands.

Of course, it necessarily doesn't have to be a sport event, you can ask us for every kind of event.There's no unusual inquiriy for us. From a dream vacation on the Balearic Islands up to adventure safari in Africa.

Please approach your wishes to us under the following numbers, phone: +49 2735-6190-0, Fax: +49 2735-6190-22 or e-mail address info@bratos-msr.de

We'd like to advise you!

Your team of Brato's Sportreisen

Buchungshotline 0 27 35 / 6 19 00

Incentives

Incentives sind seit Jahrzehnten ein altbewährtes motivations- und leistungsförderndes Instrument. Kunden und Mitarbeiter lassen sich heutzutage nicht mehr so einfach für mehr Einsatzbereitschaft und Leistung motivieren, denn je motivierter ein Mensch ist, umso stärker ist seine Bereitschaft mehr Einsatz und Leistung zu bringen.

Sie möchten sich gerne bei Ihren langjährigen Kunden und Mitarbeitern für Ihren Einsatz, Ihre Leistung und Ihre Loyalität erkenntlich zeigen, Ihnen was "Außergewöhnliches" und "Exklusives" bieten, was sie so schnell nicht vergessen werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir stellen Ihnen unsere Angebote ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zusammen, sei es ein unvergessliches und exklusives Formel 1 Event in Europa oder in Übersee, ein Sicherheits-Fahrertraining auf dem Hockenheimring oder eine Reise zum Finale der Fußball-Europameisterschaft in Portugal, alles kein Problem, wir planen und gestalten das Programm ganz individuell nach Ihren Anforderungen und Wünschen.

Selbstverständlich muß es nicht zwingend ein Sportevent sein, Sie können bei uns Events jeglicher Art, seien diese noch so ausgefallen, (von einem Traumurlaub auf den Balearen bis hin zu einem Abenteuersafari in Afrika) anfragen.

Treten Sie mit Ihren Wünschen, entweder über unsere Hotline 02735-6190-0, unsere Fax-Nr. 02735-6190-22 oder über unsere Emailadresse info@bratos-msr.de

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Team von Brato`s Sportreisen


 
 

Online-Support über ICQ oder Skype bei Fragen zu unseren Angeboten

Kontakt aufnehmen
Klicke auf die Blume um mit uns Kontakt aufzunehmen

Skype Me!
 
Professionell Asia Trading  
 
eBay.de Powerseller  
Formel1SB Brato's Sportreisen ist Mitglied des eBay.de PowerSeller Programms.